Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 21/22

Bürgermeister zu Besuch

An drei Tagen nahm sich Herr Bürgermeister Dippold Zeit und besuchte uns in der Schule. Da wir aufgrund der Corona Vorschriften nicht ins Rathaus gehen durften, brachte Herr Dippold uns ein Video mit. So konnten wir trotzdem die Räume und auch manche Angestellte, die dort arbeiten, sehen.

Herr Dippold erzählte uns Interessantes von seiner Arbeit und beantwortete geduldig unsere zahlreichen Fragen. So kennen wir jetzt seine Lieblingsfarbe, seinen Lieblingsfußballverein und was Herr Dippold am liebsten in seiner Freizeit macht. Mehr wird nicht verraten.

Vielen Dank für den abwechslungsreichen Besuch sagen die 4. Klassen.

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de