Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 19/20

Freitag, 03.04.

Basteln geht immer. Auch Videotelefonieren ist in diesen Zeiten ganz wichtig für uns. Und jetzt können wir mit unseren Bildern auch noch den älteren Menschen eine Freude machen. Macht alle mit!!!

Zum Start in die Ferien gibt´s noch ein April-Video mit diesem Link:

https://drive.google.com/file/d/1JS1LDdeIxGDcK-4_PsU68pC17H7yrrcP/view?usp=sharing

Wir wünschen euch schöne Ferien ! ! ! Genießt die Sonne !

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)

Donnerstag, 02.04.

Heute wieder Bastelarbeiten und ein fleißiger Koch, der sich auch mal ausruhen muss. Außerdem gibts Bilder einer tollen Wanderung.

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)
(Bild 9)

Mittwoch, 01.04.

Heute wurde ein HSU Experiment durchgeführt und ein Regenbogen gebastelt. Danke für die Bilder!

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)

Dienstag, 31.03.

Heute wurde schon fleißig für Ostern gebastelt. Da werden Oma und Opa sich sicher freuen :)

Sehr interessant, was man aus einem Blumentopf so alles machen kann.

Auch eine Sportstunde mit der großen Schwester stand auf dem Programm.

Ein Spaziergang im Wald ist immer schön.

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)
(Bild 9)

Montag, 30.03.

Am Wochenende gab´s viel Sonne. Deshalb gibt´s heute auch viele Bilder von draußen.  Außerdem wächst die Vorfreude auf Ostern.

1 | 2
(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)
(Bild 9)
(Bild 10)
(Bild 11)
(Bild 12)
(Bild 13)
(Bild 14)
(Bild 15)
1 | 2

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de