Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 17/18

Die Lehrer der 3. Klassen waren sehr erstaunt, wie still und brav plötzlich alle Schüler plötzlich sein konnten. Finger auf dem Tisch und erst reden, wenn der Lehrer eine Frage stellt. Anstellen in Zweierreihen und dabei nicht reden. Schreiben in Schönschrift mit dem Griffel auf einer Tafel.......all das geht, wenn man sich auf die Geschichte einlässt. So haben auch die Schüler von den Strafen erfahren und waren letztendlich schon froh, dass sie 2018 in die Schule gehen dürfen. 

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)
(Bild 9)
(Bild 10)
(Bild 11)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de