Klasse 3a geht auf Vamperljagd

Endlich war es soweit. Am Donnerstag durften wir um 17.00 nochmal in die Schule kommen. Los ging es in unserem Klassenzimmer. Wir lasen im Vamperlbuch und anschließend arbeiteten wir an unseren eigenen Vampirbuch weiter. Unterdessen schickte unsere Lehrerin einzelne Teams auf die Vamperljagd. Dort mussten wir beweisen, dass wir uns wirklich gut im Buch auskennen. Begleitet wurden wir von Anna Lena Kippes und Hannah Fröhlich. Vielen Dank dafür! Nachdem wir uns am leckeren Büffet gestärkt haben, ging es in die dunkle Turnhalle. Dort durften wir mit unseren Taschenlampen zur gruseligen Musik tanzen. Das war echt cool. Wir spielten Vampirbiss, Wenn der Vampir erwacht und die Reise nach Transillvanien. Am Ende gab es noch für alle Urkunden und kleine Vampire zum Essen. Viel zu schnell war der Abend zu Ende und wir wurden um 20.00 Uhr von unseren Eltern wieder abgeholt. Vielen Dank an die Eltern, die uns so leckeres Essen zubereitet haben.

Klasse 3a mit Frau Steinsdörfer