Inhalt

Sie befinden sich hier: Willkommen

Lesestunden sind Sternstunden

Der Dezember stand unter dem Motto : Kinder helfen Kinder .... für jede gelesene Stunde spendet Frau Steinsdörfer privat einen Euro für Sternstunden. Und das spornte alle Schüler an und es wurden 91 Stunden erlesen. Ich bin sehr stolz auf meine Klasse. Besonders gefreut hat mich, dass auch die Eltern von der Aktion begeistert waren und zusätzlich für ihre Kinder gespendet haben. So ist eine stolze Summe von 300 Euro zusammengekommen, die für die Aktion Sternstunde des Bayerischen Rundfunks gespendet wurde.

Die Krönung war natürlich, dass in der Klasse das Radio angerufen hat und die Aufzeichnung am Sternstundentag bei den Frühaufdrehern gesendet wurde. So war die Grundschule Neustadt auch mal im Radio.

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: Grundschule@neustadt-waldnaab.de