Inhalt

Sie befinden sich hier: Willkommen

Musischer Zweig des Gymnasiums NEW stellt sich vor

Die Lehrer Frau Gmeiner und Herr Gleixner besuchten unsere Schule mit ihren musikalischen Schülern und brachten viele Instrumente mit. Am Anfang wurden verschiedene Instrumente mit einem Hörspiel erraten und dann ging es natürlich ans Ausprobieren. So durfte jeder z.B. in eine Posaune oder Trompete blasen oder eine Geige ausprobieren. Am Ende gab es noch eine kleine musikalische Kostprobe und viel Applaus für die gelungene Aktion.

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)
(Bild 9)
(Bild 10)
(Bild 11)
(Bild 12)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: Grundschule@neustadt-waldnaab.de