Inhalt

Sie befinden sich hier: Willkommen

Ich schenk dir eine Geschichte - Besuch bei der Buchhandlung Rupprecht

Wir wurden herzlichst empfangen von der Buchhändlerin Frau Wild. Sie erzählte uns ganz viel über Bücher, dass z.B. ein Autor gar nicht so viel verdient, wie Bücher entstehen und welche verschiedene Bücher es gibt. Die Schüler durften auch viele Fragen stellen. Danach war es soweit. Die Kinder durften in den vielen Bücher schmökern und auch einkaufen. Am Ende gab es noch als Geschenk das Buch "Der geheime Kontinent". Ein herzliches Dankeschön an das Team der Buchhandlung Rupprecht für den schönen Vormittag.

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: Grundschule@neustadt-waldnaab.de