Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 21/22

Waldjugendspiele 2022 in Irchenrieth

Wie finde ich heraus, wie alt ein Baum ist? Wie funktioniert eigentlich unser Ökosystem? Was muss ich beachten, wenn ich in der Natur unterwegs bin? Diesen und vielen weiteren Fragen gingen die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen bei den Waldjugendspielen in Irchenrieth auf die Spur.

Unter Begleitung von Experten wurden den Kindern so ihre Fragen spielerisch an vielfältigen Stationen mit kniffligen Rätseln beantwortet.

So sind wir der Natur wieder einen Schritt nähergekommen!

 

/Media/files/Urkunde.pdf

(Bild 1)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de