WIR DENKEN AN EUCH

Wir starten die Aktion "Briefe für das Altenheim in Neustadt". Die alten Menschen dürfen seit 2. April ihr Zimmer nicht mehr verlassen. Sie sind jetzt so alleine und traurig. Bitte helft mit und macht ihnen eine Freude mit Bildern, Briefen, Bastelarbeiten und alles was euch so einfällt. Die Sachen könnt ihr in der Bäckerei Hauer in Neustadt (Knorrstraße neben Raiffeisenbank) abgeben. Frau Bauer-Denz wird die Sachen dann immer wieder im Altenheim abgeben.

D A N K E ! ! !

Artikel im Oberpfalzecho unter folgendem Link:

Frau Schricker vom Altenheim St. Martin bedankt sich bei uns:

Ich möchte Ihnen im Namen des gesamten Caritas Alten- und Pflegeheims St. Martin ganz herzlich für die Aktion „Wir denken an Euch“ danken. Es sind inzwischen unzählige Briefe und Bilder bei uns eingegangen. Unsere Bewohner waren wirklich zu Tränen gerührt… Haben Sie 1000Dank dafür!