Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 19/20

Grüße von Lotte

Halli Hallo

Hoffe euch geht´s allen gut und ihr habt eine schöne Zeit zu Hause. Für mich ist diese Zeit auch was sehr Ungewöhnliches, denn meine halbe Familie ist zu Hause und knuddelt mich von früh bist spät. Das ist auch ziemlich anstrengend. Ich hoffe wir werden uns bald wiedersehen, um gemeinsam wieder lernen zu können. Ich vermisse euch sehr!!! Auf der Homepage habe ich gesehen, dass ihr wirklich sehr fleißig seid. Das freut mich. Bleibt´s alle gesund!!!

Eure Lotte

(Bild 1)
(Bild 2)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de