Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 19/20

Frau Zangl wird 50

Ein ganz tolle Überraschung hat sich die Klasse 2c für ihre Lehrerin Frau Zangl zum Geburtstag ausgedacht. Die Kinder hatten ein Gedicht und einen Rap vorbereitet. Dann durfte noch jedes Kind mit einer Blume und einem Buchstaben gratulieren. Auch einige Eltern waren gekommen, damit auch die Kinder der Homeschoolingwoche mitfeiern konnten. Frau Joneitis und Frau Puhane gratulierten im Namen der Eltern und überreichten eine Blume aus Hufeisen.

1 | 2
(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)
(Bild 9)
(Bild 10)
(Bild 11)
(Bild 12)
(Bild 13)
(Bild 14)
(Bild 15)
1 | 2

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de