Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 19/20

Lesestunden sind Sternstunden

Für eine Stunde Lesezeit bekommen die Schüler einen Stern. Für jeden Stern zahlt Frau Steinsdörfer 0,50 ct an die Aktion Sternstunden. So war der Ansporn groß und es wurde gelesen, gelesen...... Am Ende wurden die Sterne gezählt und Frau Steinsdörfer konnte beim Radio anrufen. Die Klasse 3b hatte durch ihren Leseeifer 50 Euro spenden können. Nach den Ferien werden weitere Lesesterne gesammelt, denn dann startet unser FILBY-Programm.

(Bild 1)
(Bild 2)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de