Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 18/19

Dunkellesung-Lesen mit allen Sinnen

Die fleißigsten Leser der dritten und vierten Klassen durften bei einer besonderen Lesung dabei sein. Vorleseort war das Neue Welt Kino in Weiden und es war beim Vorlesen stockdunkel. Frank Reifenberg und Heiko Kunert lasen abwechselnd aus ihrem Buch House of Ghosts. Das war ganz schön gruselig. Zum Glück bekamen die Kinder Leuchtarmbänder, um das Kino etwas zu erleuchten. Nach der Lesung wurde verkündet, dass der Regibert befreit werden konnte. Insgesamt wurden 112,76m erlesen. Großes Lob an alle Kinder der Grundschule Neustadt: Unsere Schule war die Schule mit den meisten gelesenen Büchern!!! Großes Lob und ein dickes Dankeschön von Regibert.
Am Ende wurden alle mit Popcorn belohnt.

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de