27.03.2016                                                                                                                                                   Pressath, Grundschulwettbewerb Geräteturnen

Geräteturnen Schulmeisterschaft

Die Turner der Grundschule Neustadt stellten ihr Können in Pressath beim Grundschulvergleichswettkampf unter Beweis. Die vorgegebenen Übungsabfolgen am Reck, Barren, Boden, Schwebebalken und Bock meisterten sie mit Bravour. Aber auch Schnelligkeit im Stangenklettern und im abschließenden Staffellauf wurde von ihnen verlangt. Nach einem sehr abwechslungsreichen und  spannenden Wettkampf erreichte unsere Mannschaft schließlich den 3. Platz auf dem Siegerpodest.

Folgende Schüler vertraten die Grundschule Neustadt:

Clara Vollath, Amelie Hausdorf, Theresa Lang ,Christina Zamfirescu, Medina Kayaoglu, Augustin Birner, Jakob Wagner, Julian Sixta und Valentin Fröhlich