Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 18/19

SOS - Regibert will gerettet werden

Auch die Grundschule Neustadt beteiligt sich an der Rettungsaktion. Die Kreativ-AG hat sogar die Michaelskirche nachgebaut. Hier sitzt unser Regibert und wartet auf seine Rettung. Doch er hat Hoffnung, weil er im Schulhaus viele lesende Kinder sieht. Was auch die vielen wunderschön gestalteten Mauersteine beweisen, die unsere Aula verschönern. Unser aktueller Zwischenstand an gelesenen Büchern verdient großes Lob! Unsere Grundschüler haben bereits 1283 Bücher gelesen und das in drei Wochen! Bitte so fleißig weiterlesen, denn "Lesen verleiht Flügel!"

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de