Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 18/19

Langlaufen lernen macht Spaß

Bei sonnigem Winterwetter durften alle Schüler der vierten Klasse zwei abwechslungsreiche Langlaufskitage auf der Silberhütte verbringen. Die Schüler wurden in Gruppen aufgeteilt, die Ausrüstung ausgeliehen und schon ging es los auf die Loipe. In kürzester Zeit konnten die ersten Pistenkilometer abgefahren werden. So sind fast alle sogar bis zur Grenze  nach Tschechien gefahren. Am Ende gab es noch ein kleines Wettrennen. Die Sieger werden aber erst bei der Siegerehrung bekannt gegeben. Vielen Dank an alle betreuenden Eltern und natürlich an unsere Skilehrer Frau Ertl, Herr Weiß, Herr Heydorn, Herr Filchner, Herr Prem, Herr Vollath, Frau Vollath, Frau Speckner, Leo und Frau Steinsdörfer. Am Ende waren alle traurig, dass die Skitage für heuer schon vorbei waren.

1 | 2
(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)
(Bild 9)
(Bild 10)
(Bild 11)
(Bild 12)
(Bild 13)
(Bild 14)
(Bild 15)
1 | 2

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de