Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 18/19

"Eine Schifffahrt die ist lustig, eine Schiffahrt die ist schön ..."

Ganz nach diesem Motto verbrachten die Klassen 4a und 4c gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Frau Steinsdörfer, Frau Freitag und Frau Speckner einen wunderschönen Tag in Kelheim. Erster Programmpunkt war eine Schifffahrt auf der Donau zum nahegelegenen Kloster Weltenburg. Dort konnten die Schülerinnen und Schüler sich neben einer Kirchenbesichtigung auch ein bisschen abkühlen. Danach folgte eine Floßfahrt und eine Wanderung.

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)
(Bild 9)
(Bild 10)
(Bild 11)
Kein Inhalt

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de