Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 18/19

2. Platz beim Schwimmwettkampf der Grundschulen

Unsere Schwimmer haben am 22. Mai ihr Bestes gegeben und holten sich den 2. Platz unter 14 Mannschaften aus dem Landkreis Neustadt. In den letzten Wochen wurde fleißig mit der Trainerin Frau Köcher-Ziegler trainiert. Und so konnte dieser Einsatz wunderbar belohnt werden.

In verschiedenen Disziplinen ging es um Schnelligkeit im Wasser, aber auch um Geschicklichkeit bei der Disziplin "Ball auf Schwimmbrett".  Beim Ausdauerschwimmen mussten in 8 Minuten so viele Bahnen wie möglich geschwommen werden.

Wir gratulieren der Schulmannschaft im Schwimmen sehr herzlich!!!

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de