Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 17/18

Urkundenverleihung

Für besondere Leisungen im Schuljahr gab es viele Urkunden zu verleihen. Die meisten Antolinpunkte erlas Vincent Regler aus der Klasse 4 a mit 3965 Punkten. Tim Hofmann aus der Klasse 3 b holte die meisten Punkte bei Mathepirat. Auch sportliche Leistungen wurden gewürdigt. Das beste Mädchen in der Klasse 3/4 war Rilana Henl mit 1046 Punkten und der beste Junge war Ben Kippes mit 1029 Punkten.

Sportlich war die Grundschule Neustadt in diesem Jahr unschlagbar, denn sowohl die Baskettballmannschaft als auch die Fußballmannschaft und die Schwimmmannschaft erzielten jeweils den 1. Platz im Landkreis Neustadt.

Noch eine Aktion lief in den vergangenen 8 Wochen. Unsere Schüler sammelten Plastikdeckel für Impfungen. Herr Wipfler vom BBZ iniziierte die Aktion und unsere Schüler sammelten über 180 kg Deckel. Das sind 180 Impfungen für Kinder. Die meisten Deckel sammelte die Klasse 3 c.

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)
(Bild 9)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de