Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 17/18

Beim Sport- und Spielefest gab es viele Sieger

Viel Spaß hatten alle am Mittwoch, 18. Juli beim Sport- und Spielefest. Auch das Wetter spielte uns gut mit.

Sieger bei den ersten Klassen wurde die Klasse 1a und 1b mit exakt gleicher Punktezahl. Bei den 2. Klassen gewann die Klasse 2b. Diese drei Klassen durften sich über eine Trinkflasche freuen.

Über einen Eisgutschein freuten sie die Schüler der Klassen 3a und 4b, die jeweils Sieger in den Jahrgangsstufen wurden.

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)
(Bild 9)
(Bild 10)
(Bild 11)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de