Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 17/18

Sponsorenlauf für die Rettungswache des BRK

Am Mittwoch, dem 25.04.2018 fand ab 9 Uhr der Sponsorenlauf für die Rettungswache des BRK Neustadt statt. An dem Lauf waren alle unsere Grundschüler sowie Schüler der Lobkowitz Realschule, St. Felix-Schule und der Mittelschule beteilitgt. Vor dem Lauf hieß es schon auf Sponsorensuche gehen. Für jede gelaufene Runde sollte ein Betrag gespendet werden. Und dann kam der große Tag. Das Wetter war auch auf unserer Seite. Alle Schüler und auch einige Grundschullehrer gaben ihr Bestes und liefen Runde um Runde. Unsere flieißigen Läufer wurden nach dem Lauf mit Obst versorgt, welches von den Eltern zubereitet wurde. Auch zum Abstempeln der Runden waren Eltern im Einsatz. Vielen Dank dafür!

Die Schüler konnten einen großen Betrag für die Rettungswache des BRK erlaufen. Super sportlich!!!

1 | 2
(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)
(Bild 9)
(Bild 10)
(Bild 11)
(Bild 12)
(Bild 13)
(Bild 14)
(Bild 15)
1 | 2

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de