Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 17/18

Lesewanderung der 3. Klassen

Neugierig machten sich die Kinder der 3. Klassen mit Taschenlampen, Fackeln und Laternen in der Hand zu ihrer Vorlesewanderung auf. An mehreren Stationen wurde Halt gemacht und Lehrer, Eltern oder auch größere Geschwister lasen den Schülern Weihnachtsgeschichten vor. Nach ca. einer Stunde trafen sich alle wieder in der Aula, wo die Eltern mit Weihnachtsliedern und einem Gedicht überrascht wurden. Zur Stärkung gab es im Anschluss noch Punsch und Lebkuchen. 

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de