Sie befinden sich hier: Förderverein » Projekte

3. Jahreshauptversammlung des FöVs der GS Neustadt/WN

Bedingt durch die Coronakrise war der Termin dieser Sitzung vom Schuljahresende auf den 14. Oktober 2020 verschoben werden. Gemäß der Satzung standen nach 3 Jahren erneut Vorstandswahlen an. Das Gründungsmitglied M. Wollmann leitete die Wahl, bei der der bisherige Vorstand in all seinen Funktionen bestätigt wurde. Die Rektorin H. Merther dankte dem bewährten Team für seine geleistete Arbeit und gratulierte der bisherigen Vorsitzenden Ch. Langhammer zur Wiederwahl.

Nach einem kurzen Jahresüberblick der Vorsitzenden Ch. Langhammer, dem Bericht von Kassenwart M. Lang und der Kassenprüferin A. Luber wurden verschiedene Möglichkeiten diskutiert, wie die Schule in diesem schwierigen Jahr sowohl finanziell als auch durch persönlichen Einsatz unserer Mitglieder unterstützt werden kann.